Impressionen von der diesjährigen HighEnd – Ausstellung im Münchener M.O.C

 

 

 

 

 

 
 

Unser traditionsreicher Messeauftritt auf der HighEnd 2017 im Münchner M.O.C. war auch dieses Mal wieder geprägt von Neuheiten, vielen interessierten Endkunden, zahlreich erschienener Fachhändlern und Kontakten zu internationalen Distributoren.

 

 

 

 

 

 

Im Mittelpunkt stand die Premiere der Präsentation unseres neuen aktiven wireless Lautsprecher-Systems "Veritas Match in One".

 

 

Das Veritas Match in One System bietet aktive Signalverarbeitung eines wireless 24-bit/192KHz Audiosignals, mit bis zu 60-bit Verarbeitung zum Lautsprecher-Chassis ohne zusätzlichen D/A-Converter. Mit dieser technischen Performance mit Hochleistungs DSP sowie einem-Streamingmodul mit optimaler Konnektivität, überzeugte die Match in One Fachpublikum und Audiobegeisterte.

 

 

 

 

Links die Veritas M4 Match in One mit rückseitigem Modul.

Zusätzliche analoge Eingänge über RCA und XLR und IoT-Funktionen machen unsere Veritas Match in One mehr als komplett.

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

< Veritas P2 und P3 aus der

   Veritas Style Serie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Veritas P6 und P8 NEXT sowie unser neue Veritas NEXT Referenz P10.

 

 

 

 

 

 

Nach den Norddeutschen Hifitagen mit eigener Vorführung an unserer Veritas Referenz P10 NEXT präsentierten wir die optisch äußerst eleganten und klanglich herausragenden HighEnd Produkte von Gato Audio. Entwicklungs-Features wie u.a. die TwinFet- und Pure Phase-Technologie machen diese edlen Produkte auch technisch exquisit.

 

 

 

Vollverstärker AMP 150 und CD-Player / DAC CDD-1

Unsere Partner von Gato Audio mit Vorführung von Vorverstärker Pre3S, CD-Player CDD-1 und Monoendstufen PWR 222 an den neuen Kompaktlautsprechern FM-15. Der klanglichen Performance dieser Vorführung konnte sich niemand entziehen.

 

 

 

 

Erstmalig gezeigt wurde die neue Lautsprecherserie.

Mitte das Innenleben der FM-50.

Innenleben der FM-50

 

Die Elektronik mit den Varianten in edlem hochglanz Schwarz, Weiß und Nußbaum.

 

 

 

 

WireWorld zeigte die neuen Cat8 Ethernet-Kabel Chroma und Platinum Starlight für den Budget und HighEnd –Bereich,und seine preiswerteren aber hervorragenden neuen Lautsprecherkabel Helios in der OFC und OCC Variante.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Reges Interesse bestand auch an den Streaming Produkten von MUSAIC –The First Smart Hifi- mp5 und mp10 und dem mpl zur Anbindung der streaming Funktion an die klassische Hifi-Anlage.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 
 

 

Messe Nachlese - Norddeutsche HiFi-Tage am 04. & 05.02.2017

 

 

 

 
 

 

Wir freuten uns über regen Zuspruch unserer Präsentation auf den diesjährigen Norddeutschen Hifi-Tagen. Leider konnten wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Stühlen bereitstellen, so dass unsere Vorführung zeitweise überfüllt war und nicht alle Gäste und Zuhörer Platz fanden.

Die Veritas P10 NEXT, unsere neue Veritas Referenz, zeigte selbst in dem viel zu kleinen Raum (15qm) eine mehr als beachtliche Performance. Nicht umsonst hat sie in der aktuellen Stereo einen exzellenten 5*-Test erhalten.

 

 

 

 
 

 

 
 

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 
 

Erstmalig präsentierten wir die herausragende Elektronik von Gato Audio.

 

Einem dänischen High-End Hersteller, dessen Deutschlandvertrieb wir jetzt übernehmen.

 

 
 

 
 

 

  Das Zusammenspiel der Vor-/ Monoendstufenkombination PRD 3S / PWR 222 in TwinFet Technologie mit dem CD-Player CDD-1 und der Veritas P10 NEXT lieferte trotz der widrigen Raumverhältnisse eine fast schon überragende klangliche Vorstellung, die viel Applaus erhielt.  

 

 

 

 

 
 
          

Verkabelt wurde mit WireWorld XLR Interconnect Platinum- und Gold Eclipse7 (aktuell überragend getestet auf fidelity-magazin.de) und dem WireWorld Eclipse7 Lautsprecherkabel.

 

 

Die Stromzuleitung erfolgte mit WireWorld Electra und Stratus Powerkabeln an der Matrix Netzleiste.

 

 

 
 
 

 

Die Stromversorgung und Stromaufbereitung zur Verhinderung von Netzschwankungen übernahm ein TOT AVR 8 von dem kanadischen Hersteller Torus.

 

 

 

 
 

 

 
 
 

 

Wir freuen uns bereits auf die Präsentation im nächsten Jahr und erneut viele Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Die nächste Präsentation und Vorführung von Phonar Akustik mit Phonar, Gato-Audio, WireWorld und MUSAIC erfolgt auf der HighEnd im Münchner M.O.C vom 18. – 21. Mai diesen Jahres.