Messe Nachlese - Norddeutsche HiFi-Tage am 04. & 05.02.2017

 

 

 

 
 

 

Wir freuten uns über regen Zuspruch unserer Präsentation auf den diesjährigen Norddeutschen Hifi-Tagen. Leider konnten wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Stühlen bereitstellen, so dass unsere Vorführung zeitweise überfüllt war und nicht alle Gäste und Zuhörer Platz fanden.

Die Veritas P10 NEXT, unsere neue Veritas Referenz, zeigte selbst in dem viel zu kleinen Raum (15qm) eine mehr als beachtliche Performance. Nicht umsonst hat sie in der aktuellen Stereo einen exzellenten 5*-Test erhalten.

 

 

 

 
 

 

 
 

 

 

 

 

 
 

Mit Ihrem hochwertigen 7-fach Klavierlackfinish und der D'Appolito Konstruktion wirkt sie eindrucksvoll und elegant zugleich.

 

Mit montierter Blende wurde die P10 voll Wohnraum tauglich.

In ihrem eleganten Design mit oben und unten sich verjüngenden Elementen überzeugte sie auch die optisch orientierten Zuhörer.

 

 

 

 

 

(hier ein Archivbild der Phonar Veritas P10 NEXT)

 

 

 

 

Die Veritas P10 NEXT besitzt WBT Next-Gen Bi-Wiring Anschlüsse sowie hochwertige WireWorld Innenverkabelung.

 

 

 

 

 

 
 

Erstmalig präsentierten wir die herausragende Elektronik von Gato Audio.

 

Einem dänischen High-End Hersteller, dessen Deutschlandvertrieb wir jetzt übernehmen.

 

 
 

 
 

 

  Das Zusammenspiel der Vor-/ Monoendstufenkombination PRD 3S / PWR 222 in TwinFet Technologie mit dem CD-Player CDD-1 und der Veritas P10 NEXT lieferte trotz der widrigen Raumverhältnisse eine fast schon überragende klangliche Vorstellung, die viel Applaus erhielt.  

 

 

 

 

 
 
          

Verkabelt wurde mit WireWorld XLR Interconnect Platinum- und Gold Eclipse7 (aktuell überragend getestet auf fidelity-magazin.de) und dem WireWorld Eclipse7 Lautsprecherkabel.

 

 

Die Stromzuleitung erfolgte mit WireWorld Electra und Stratus Powerkabeln an der Matrix Netzleiste.

 

 

 
 
 

 

Die Stromversorgung und Stromaufbereitung zur Verhinderung von Netzschwankungen übernahm ein TOT AVR 8 von dem kanadischen Hersteller Torus.

 

 

 

 
 

 

 
 
 

 

Wir freuen uns bereits auf die Präsentation im nächsten Jahr und erneut viele Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Die nächste Präsentation und Vorführung von Phonar Akustik mit Phonar, Gato-Audio, WireWorld und MUSAIC erfolgt auf der HighEnd im Münchner M.O.C vom 18. – 21. Mai diesen Jahres.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

Impressionen von unserer diesjährigen HighEnd – Ausstellung im Münchener M.O.C

 

 

 

 

 

 
 

Auch dieses Jahr war unser Messe-Stand von Internationalen Vertrieben, Fachhändlern und Endkunden wieder sehr gut besucht und die Messe für uns ein voller Erfolg.

 

 

 
 

 

Auf der Messe wurde die neue Veritas Style Serie präsentiert.

 

 

Phonar Akustik zeigte die neue Veritas M2 Style als 2-Wege Kompaktlautsprecher (EUR 500.-/ Paar) und der Veritas P2 Style, 2-Wege Standlautsprecher (EUR 900.-).

 

 

Die Veritas Style Serie, die sich durch ihre schlanke, kantige Optik und ihrer wertigen Verarbeitung auszeichnet, fand großen Anklang auf der Highend 2016.

 

 

     

 

 

 

 

 

WireWorld zeigte als Neuheit das Starlight Ethernet Kabel mit bereits Cat-8 Spezifikationen.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns darauf das Kabel demnächst an unsere Händler ausliefern zu können.

 

 

Als Deutschlandpremiere präsentierte MUSAIC die multiroomfähigen One-Box-Musicplayer MP5 (EUR 379.-) und MP10 (EUR 499.-).

 

 

Eine absolute Neuheit ist der MPL zur Anbindung der Streaming-Funktionen an eine klassische Hifi-Anlage (voraussichtlicher VK EUR 329.-).